WOW – Tanzen auf neue Art

So etwas hat die Welt noch nie gesehen! Diese Nummer ist einfach unglaublich. Was die Juroren denken, als Violet(23) und Nino (23) die Bühne der englischen Show „Britain`s Got Talent“ betreten, sieht man diesen gut an – schon wieder so eine langweilige Tanznummer? Doch die Juroren und das Publikum werden eines Besseren belehrt…

Die beiden Künstler, welche sich selbst „Another Kind of Blue“ nennen, zeigen auf der Bühne eine aussergewöhnliche Show, welche alle begeistert. Das Duo verbindet auf unglaubliche Art und Weise Tanz, Technologie und Theater. So entstehen Illusionen, die erstaunen und verzaubern. Aber schaut es euch selbst im nachfolgendem Video an:

 

 

Hat Dir das Video gefallen? Dann like dieses doch und teile es mit Deinen Freunden.

Einen Kommentar hinterlassen