Book-Café

 

Bücher sind für mich weitaus mehr als nur beschriebene Seiten. Sie sind Flugzeuge, die uns an jeden erdenklichen Ort bringen können. Oder sie sind der Schlüssel zu einer anderen Welt. Sie sind Konservendosen, die eine Portion Glückseligkeit oder einen Moment der Ruhe spenden können. Und weil Bücher in meinem Leben einfach nicht fehlen dürfen, möchte ich diesen Teil des Blogs meinen Schätzen widmen. Hier findest Du neben den bereits rezensierten und wieder im Bücherregal platzierten Büchern auch meine jeweils aktuelle Lektüre.

 

Also liebe Buchwürmer und Leseratten, ab ins Lesevergnügen und vergesst nicht, mir Buchtipps dazulassen!

 


Mein Bücher-Regal:

Romane:

Thriller & Krimis:

Fantasy:

Fremdsprachig:

Hörbücher:


Buchtipps? Lass Sie gerne hier:

Kommentare: 2
  • #2

    Alexas Bellevie (Dienstag, 01 August 2017 14:23)

    Liebe Janine,
    also ich kann es total verstehen! Ich liebe Bücher auch und durch sie, in eine andere Welt zu reisen! Da ich Paris liebe und viele Bücher bzw. Romane lese, die in Paris spielen, kann ich die alle Bücher von Nicolas Barreau empfehlen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Alexa

  • #1

    Antonia (Dienstag, 25 Juli 2017 11:07)

    Puh es gibt so viele Bücher die empfehlenswert sind :)
    -Der Tag an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel
    -so ziemlich alles von Ursula Poznanski
    -Vom Winde verweht
    -Anna Karenina
    -Jane Austens Werke
    -Whisper
    -und und und :)

    Liebe Grüße
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com


Kategorien:



Aktuelle Lektüre: