lifestyle

lifestyle · 30. Januar 2018
Liebe Blogleserin, lieber Blogleser Und schwupps ist schon der erste Monat des neuen Jahres vorbei. Ich habe mir fest vorgenommen, nicht andauernd darüber zu schreiben, wie schnell die Zeit vergeht, aaaber es ist einfach unglaublich! Ich weiss, dass es in diesem Monat hier auf dem Blog entsetzlich still und dafür möchte ich mich entschuldigen und Dich nach einem kurzen Januar-Revue updaten, wie und ob es hier auf Viva Rubia weitergehen wird.
lifestyle · 01. Januar 2018
Liebe Blogleserin, lieber Blogeser, Ja, es gab eine kleine Weihnachts-Verschnaufpause. Das lag nicht etwa daran, dass ich VivaRubia vergessen habe, sondern dass ich an diverse Projekten gearbeitet habe und meine geschätzen Leser nicht mit "irgendeinem" Blogpost abspeisen wollte. Ich schreibe mit dem Herzen auf der Zunge jeden Post und ich will, dass man dies als Leser auch merkt! Aber nun möchte ich mit Dir nicht nur auf den vergangenen Dezember zurückblicken, sondern mein ganzes Jahr 2017...
lifestyle · 07. Dezember 2017
Heizungsduft liegt in der Luft, Tau schmückt die Blätter und der eisige Wind färbt die Nasen rot. Die Weihnachtszeit ist zweifellos angekommen und der Abend des grossen Fests rückt immer näher und damit die grosse Suche nach Geschenken. Was wünschst Du Dir zu Weihnachten? Diese eine Frage, die so viele Reaktionen auslöst. Und meine möchte ich heute mit Dir teilen.
lifestyle · 30. November 2017
Liebe Blogleserin, lieber Blogleser Was macht für Dich eine Person einzigartig und einprägsam? Für mich ist es nicht nur die Ausstrahlung sondern besonders das Parfüm. Gerüche erinnern mich an Momente, Orte, Erlebnisse - und Personen. Im heutigen Post geht es nicht nur um den vergangenen Monat, sondern besonders um ein supercooles Erlebnis, welches ich in Verbindung mit Parfums hatte.
lifestyle · 05. Oktober 2017
Liebe Blogleserin, lieber Blogleser, In meinen vergangenen Posts, rückblickend über eine bestimme Zeit, habe ich stets erwähnt, nicht mit dem Strom mitschwimmen zu wollen und deswegen an Stelle von monatlichen oder wöchtentlichen Beiträgen Saisonale zu verfassen. Dennoch habe ich (wieder einmal..) meine Meinung geändert - es gibt doch soviel zu berichten und zu empfehlen - Das möchte ich Dir keinesfalls vorenthalten!

Kategorien:



Aktuelle Lektüre:



Newsletter:

Stay in connection:

* indicates required