books

books · 13. Dezember 2017
Mein Herz ist eine Insel - eine süsse Geschichte aus der Feder von Anne Sanders.
books · 23. November 2017
Skandale sind manchmal lustig, manchmal aber todernst. Dann schädigen sie jemanden bis ins unermessliche - wie Jade Sperry. Doch sie schwört Rache, sie will Gerechtigkeit um jeden Preis.
books · 20. November 2017
Liebe Leseratte, lieber Buchwurm, hast Du schon einmal eine Kontaktanzeige aufgegeben? Egal ob ja oder nein, im betrunkenen Zustand ist das eine ganz schön blöde Idee! Denn obwohl das Ganze ja simpel klingt, kann dabei ganz schön viel schief gehen wie Du gleich anhand der lustigen Geschichte unserer charmanten Hauptprotagonistin Chrissy erfahren wirst.
books · 20. November 2017
So lautete die erste Antwort-SMS welche die frisch verlassene Jana auf ihrem Handy Display erhält, nachdem sie an ihrem Geburtstag von Markus, ihrem vermeindlichen Traummann verlassen wurde, hat sie nämlich sternhagelvoll auf Rat ihrer besten Freundinnen die Gretchen-Frage an eine wildfremde Nummer geschickt: Was kann ich tun, um glücklich zu werden? SIE
books · 20. November 2017
"Eine herzerwärmende Geschichte für die kalte Winterzeit." - So beschreibt eine Userin von lovelybooks.de dieses tolle Buch, welches ich Dir heute vorstellen möchte; Die Liebe kommt auf Samtpfoten von Ira Panic. Ein Winterbuch im Frühling? Ein unpassenderen Zeitpunkt hätte ich mir wohl nicht zum Lesen dieser Geschichte aussuchen können! Eine Weihnachsgeschichte gerade dann, wenn die eisige Kälte sind endlich vom Acker macht? Ja. Denn diese Geschichte ist so gut, dass man sie sowohl im...
books · 09. November 2017
Liebe Leseratten und Buchwürmer, heute vielleicht kein Griff zum Tee oder Tee sondern zum Hochprozentigen, den wir widmen uns einem Werk, das sowohl fesselnd als auch schockierend zugleich ist - und eventuell ein bisschen Verdauungshilfe benötigt. Diverse Töne Rot ist nicht nur der Bericht einer jungen Frau, die unter Borderline leidet sondern auch ein mitreissender Einblick in diese Krankheit.
books · 23. Oktober 2017
Als Julia ihre Stelle als Psychologin im Altersheim Tamaris antritt, ahnt sie nicht Gutes. Sie mag keine alten Leute und die Stelle hat sie eigentlich nur angenommen, um nach dem Tod ihres, sowie der Trennung von ihrem Freund wieder zu sich selbst zu finden. Daher verschweigt sie auch ihrer Mutter und Schwester, die nur wenige Autominuten entfernt leben, ihren Aufenthaltsort. Erst als sie ihre Unlust ablegt und in die Arbeit mit den Seniorinnen und Senioren eintaucht, entdeckt sie, dass sie von...
books · 23. Oktober 2017
Ich glaube, man kommt inzwischen durch keine Buchhandlung, ohne über diesen Titel zu stolpern: Das Mädchen von Brooklyn. Irgendwie macht es mich stolz, dieses „Trend-Buch“ schon in meinem Regal gehortet zu haben, bevor es scheinbar überall beworben wird. Ich kaufte es vor einiger Zeit zur Vorbereitung für meine Französisch-Prüfung, denn wie ich finde, lernt man eine Sprache kaum besser als beim Lesen – aber Du glaubst nicht, wie schwierig es ist, in Schweizer Buchhandlungen...
books · 23. Oktober 2017
L’art est un mensonge qui dit a vérité.. - Die Kunst ist eine Lüge, welche die Wahrheit sagt.
books · 23. Oktober 2017
Ich habe das Buch hinsichtlich meines Französisch-Examen in jener Sprache gelesen. Angesprochen haben mich neben den kreativ gestalteten Klappentext besonders die positiven Bewertungen, doch der Inhalt des Buchs hat mich dann sehr überrascht…

Mehr anzeigen


Kategorien:



Aktuelle Lektüre:


Newsletter:

Stay in connection:

* indicates required