· 

Aller Anfang ist die Kontaktanzeige

 

Liebe Leseratte, lieber Buchwurm,

hast Du schon einmal eine Kontaktanzeige aufgegeben?     

Egal ob ja oder nein, im betrunkenen Zustand ist das eine ganz schön blöde Idee! Denn obwohl das Ganze ja simpel klingt, kann dabei ganz schön viel schief gehen wie Du gleich anhand der lustigen Geschichte unserer charmanten Hauptprotagonistin Chrissy erfahren wirst.

 

Inhalt

Als Chefin eines kleinen Restaurants hat Chrissy Hansen kaum Zeit, endlich einen netten Mann kennenzulernen. Schliesslich kommt ihre Freundin auf die Idee, eine Kontaktanzeige für sie aufzugeben – nur landet die dummerweise nicht in der Rubrik "Sie sucht Ihn", sondern in der Rubrik "Tiere Vermischtes". Als sich der sympathische Robert bei Chrissy meldet, weil er ein vorübergehendes Quartier für seinen Kater sucht, klärt Chrissy ihn kurzentschlossen nicht über den Irrtum auf … sondern erfindet eine Katze: eine Devon Rex namens Lady Penelope. Als Robert testen möchte, ob sich sein Kater und die schöne Penelope denn auch vertragen, hat die katzenunerfahrene Chrissy ganz plötzlich ein Problem: Sie braucht eine Katze, und das am besten noch heute...

 

Mein Fazit

Ein lustiges Buch zum lockeren Dahinlesen. Mir hats gefallen! Chrissy und ihre charmante aber völlig unorganisiere Art hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und die Hartnäckigkeit, mit welcher sie um Robert kämpfte, hat mich immer wieder erstaunt. Ebenso die Wendungen, welche die Geschichte in ihrem Verlauf immer wiedernahm - und keine davon war irgendwie irreal oder absurd. Eine Liebesjagd auf und mit vier Beinen quasi, dessen Ergebnis voraussehbar sein mag. Dennoch freut sich das Leserherz, wenn der Weg zum richtigen Ziel führt und dabei von vielen Lachern unterbrochen wurde.

 


Wer nach der Lektüre dieses Buches keine Bauchschmerzen vom Lachen hat, der hat keinen Humor!

Liebe Leseratte, lieber Buchwurm - Wie sind Deine Erfahrungen mit Kontaktanzeigen und Partnerbörsen?

Welche Liebesgeschichte liest Du momentan?

 

Ich bin neugierig und freue mich auf Deine Antwort!

Bis bald & auf wiederlesen!

Janine

 



Kategorien:



Aktuelle Lektüre:


Newsletter:

Stay in connection:

* indicates required